PROGRAMME

Lesung "Weil ich ein Sonntagskind bin"

Auszug aus der Pressemitteilung zum Buch:

"Die Liebe zur Schauspielerei wurde ihm offentsichtlich schon in die Wiege gelegt und weil er ein Sonntagskind ist gelang es ihm, trotz manchen Widerstandes und mancher nüchternen Erfahrung, seinen Traumberuf zu ergreifen"

Mit Erinnerungen und kuriosen Episoden aus meinem Leben, möchte ich Lebensfreude und Optmismus an meine Leser weitergeben.

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen amüsanten Abend.



lesung_g_weissbach.pdf [1.148 KB]

Über Frauen und andere Köstlichkeiten

In diesem Programm plaudert, singt, und parodiert der Grand Charmeur Giso Weißbach "Über Frauen und andere Köstlichkeiten"

Er meint"Die Liebe ist wie eine Zigarette", weiß aber auch "Frauen sind keine Engel" und möchte trotzdem "Der Knopf an ihrer Bluse sein".

Phantasievolle Metaphern, erotische Verse und Geschichten u.a. von Goethe, Heinrich Heine und Wilhelm Busch, sowie Erinnerungen aus seinem Berufsleben umrahmen auf köstliche Weise das Thema Nummer 1.

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Abend.



ueberfrauenundanderekoestlichkeiten.doc [178 KB]

"Das Reden tut dem Menschen gut"

ist ein heiteres literarisch-musikalisches Programm mit Gedichten und Geschichten von Wilhelm Busch.

Es handelt sich nicht um die bekannten Max und Moritz-Geschichten, sondern um Lebensweisheiten; aber auch um menschliche Torheiten, wie Neid, Missgunst, Eifersucht, Spott und Ironie.

Sein Humor hilft uns das Leben besser zu meistern und den Alltag freundlicher zu gestalten.

Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert.



buschabend.pdf [2.900 KB]

Weiter zu FOTOGALERIE

Zurück zur Startseite